Im Rahmen des diesjährigen Bürgerempfangs von “WIR für Ellerau e.V.” wurde das Willkommens-Team Ellerau feierlich in die Bürgerrolle von Ellerau aufgenommen. Susanne Vogt nahm die Urkunde und die Anstecknadel stellvertretend für alle Helfer und Mitglieder des Vereins entgegen. Sie bedankte
WTE feierlich in die Ellerauer Bürgerrolle eingetragen

